Angepinnt Ideen für die ModAPI Patreon Kampagne

Nach mehrfacher Nachfrage habe ich die Spendenseite eingerichtet: Jetzt hier spenden und die Entwicklung der ModAPI unterstützen
    • Ideen für die ModAPI Patreon Kampagne

Hi liebes Forum,

die ModAPI 2.0 befindet sich in Entwicklung und macht derzeit täglich Fortschritte. Es wird zwar noch etwas dauern, bis die ModAPI 2.0 an alle Leute ausgerollt werden kann, dennoch möchte ich die Zeit für euch ein wenig interessanter gestalten.

Ich habe schon lange angekündigt, eine Patreon Kampagne starten zu wollen, durch die ihr die ModAPI aktiv mit einem kleinen Obolus unterstützen könnt. Doch was wäre Unterstützung ohne die passenden Ziele? Ich habe selbst zwar auch einige Ideen, möchte euch da aber bei eurer Ideenfindung gar nicht groß beeinflussen und euren Gedankenschmalz eine freie Bühne geben.

Fallen euch gute Goals und Belohnungen für Unterstützer auf Patreon ein?

Kurze Erklärung:
      Goals sind Spendenziele.
      z.B.: 500€ im Monat und die ModAPi erhält Nightly Builds

Belohnungen sind individuelle Belohnungen für Spender mit Summe X.
      z.B.: für 1€ im Monat erhält man den Forenrang "Supporter" oder ab 5€ im Monat wird man namentlich in der ModAPI erwähnt.
    • So gefällt mir das! Kann mich gut erinnern als wir im letzten Jahr da mal drüber gesprochen haben :)

Mein Vorschlag wäre noch, dass ein Spender, der eine aktuell noch nicht näher überlegte Summe hinterlässt, sich einen "einfachen" Mod wünschen darf, der zuerst als Vorschlag angenommen und nach weiterer Überlegung wenn alles passt dann erstellt wird.

Also in english for everyone to read:
      Suggesting a person who provides a certain, not yet fully considered, donated amount is allowed to make a simple mod wish which will then be taken into further consideration and if everything goes well coded and implemented into the ModAPI.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    • DieAxtimWalde schrieb:

So gefällt mir das! Kann mich gut erinnern als wir im letzten Jahr da mal drüber gesprochen haben :)

Mein Vorschlag wäre noch, dass ein Spender, der eine aktuell noch nicht näher überlegte Summe hinterlässt, sich einen "einfachen" Mod wünschen darf, der zuerst als Vorschlag angenommen und nach weiterer Überlegung wenn alles passt dann erstellt wird.

Also in english for everyone to read:
      Suggesting a person who provides a certain, not yet fully considered, donated amount is allowed to make a simple mod wish which will then be taken into further consideration and if everything goes well coded and implemented into the ModAPI.
      Diese Idee finde ich auch nicht schlecht, dass wenn man etwas spendet (natürlich nicht bei 1,2,5 Euro) vielleicht sich der Spender einen kleinen Mod wünschen darf. :)
    • Aleax31 schrieb:

Diese Idee finde ich auch nicht schlecht, dass wenn man etwas spendet (natürlich nicht bei 1,2,5 Euro) vielleicht sich der Spender einen kleinen Mod wünschen darf. :)
      Schön zu lesen, dass du genau dort aufgreifst wo ich die Lücken offen gelassen habe und dabei genau in die gleiche Richtung gehst :)

Ich pausche auch mal kurz in ein anderes - aber nahestehendes - Thema über: sprichst du andere Sprachen ausser Deutsch und Englisch um da für ModAPI 2.0 bereits Zusätzliches ausarbeiten zu können? Ich denke nämlich, dass die ModAPI nicht nur groß, sondern auch richtig gut werden wird, wo wir am besten schon von Anfang an alle zusammenpacken, die sich hier mittlerweile als gute und hilfreiche Personen etabliert haben und dadurch gemeinsam was echt Tolles schaffen können.

Translation to english required/wanted?
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieAxtimWalde ()

• Falls Sie mich meinen, nein leider. Spreche nur Englisch und Deutsch, andere Sprachen kann ich leider nicht :(.
      Aber ist ja nicht so schwer welche zu finden, einfach ein Beitrag in irgendein anderes Forum posten (z.B gutefrage.net) und dort wird jemand schon einen gewünschten Text übersetzen. Ich bekomme auf dieser Seiten über total gute Hilfe zu den jeweiligen gestellten Fragen.

Mfg Alex.