Angepinnt ModAPI Bekannte Bugs / Known Bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach mehrfacher Nachfrage habe ich die Spendenseite eingerichtet: Jetzt hier spenden und die Entwicklung der ModAPI unterstützen
  • ModAPI Bekannte Bugs / Known Bugs

DEUTSCH: Mit Dank an @ForestModBob da er mich dran erinnerte, dass wir gar keinen Thread für bekannte Bugs haben :thumbup:
    ENGLISH: Thanks to @ForestModBob reminding me not having a thread for known bugs - we now do ;)

BEKANNTE BUGS - KNOWN BUGS

Art/Type: InGame
    Status: Bekannt, noch kein Fix verfügbar / Known, no fix available yet
    Fehler/Error: Interaktion unmöglich / Interaction impossible
    Ursache/Reason: Sturz aus Höhen / Landing from big heights
    Details:
    • DE: Stürzt man bei aktiviertem Godmode aus höheren Bereichen hinunter, dass man in der Regel ohne Godmode sofort sterben würde, wird in überwiegenden Fällen der Fall eintreten, dass das Spiel keinerlei Eingaben über die Tastatur oder andere Geräte mehr akzeptiert. Das Spiel muss über den Taskmanager oder ähnlich derartigen Methoden zwangsbeendet werden.
    • EN: Landing from big heights usually leading to instant death while having god mode activated most likely leads to the case that the game won't accept any input from any device anymore. Forcing the game to quit through task manager or similar methods is the only known solution as of now.

Art/Type: InGame
    Status: Bekannt, noch kein Fix verfügbar / Known, no fix available yet
    Fehler/Error: ModAPI Tastenbelegung bei Steam Overlay aktiv / ModAPI hotkeys active in Steam Overlay
    Ursache/Reason: - / -
    Details:
    • DE: Die ModAPI Tastenbelegung ist auch im Steam Overlay aktiv, was dazu führt, dass man zB bei bei Tastendruck F für "Sofortbau", während man vor einer Blaupause steht und im Steamchat "Wie war der Flug?" tippen würde, die Blaupause fertigbaut. Hierzu gibt es momentan keine Lösung.
    • EN: Using ModAPI hotkeys while in Steam Overlay can lead to unwanted ingame actions, eg pressing key F for "Instantbuild" while standing in front of a blueprint and typing "How was the flight?" in Steam chat would complete the blueprint in the game. There is no solution for that yet.

LG, die Axt / BW, theAxe
    :thumbsup:
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieAxtimWalde ()

• Hotkey bug

I tried changing the hotkeys in modapi to the number pad instead of using the original keys such as v for mod menu m for inventory etc those are just in the way when i try to type in game always opening menus as i type. When i tried to change the keys and loaded into the game it loaded as if all the mods were enabled instantly the red field around my character for cutting trees was there i was in free cam etc. i couldnt do anything. I tried it several times and kept getting the same error, when i switched back to the default keys it fixed and the game worked fine. I even checked in the config files thinking maybe it was something there but i cant figure it out.
  • Hey,
    Ich habe eine Frage, was einen Bug angeht! Und zwar: Wenn ich anfange The Forest zu spielen, ist jedesmal rechts unten die Anzeige für Leben Rüstung usw. verbuggt, sprich: Wenn ich volles Leben habe, wird es nicht angezeigt es bleibt einfach immer das gleiche Bild! Es zeigt an, dass ich leben regeneriere, jedoch sieht man nicht wie sich etwas tut!
    [/url][/img]
    bilder-upload.eu/show.php?file=869795-1514580976.png

Nun die Frage, mache ich irgendetwas falsch, oder liegt das an einem Bug der Mods (z.B.:CheatMenu)?
    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen
    Grüße
    Tim