Ankündigung ModAPI Spenden? Warum nicht ;)

Nach mehrfacher Nachfrage habe ich die Spendenseite eingerichtet: Jetzt hier spenden und die Entwicklung der ModAPI unterstützen
    • ModAPI Spenden? Warum nicht ;)

ModAPI Spenden? Warum nicht ;)
      Sei ein Teil von ModAPI!

Der eine oder andere kennt es: Man hat schon mal irgendwo für ein Freeware-Programm etwas gespendet oder auch als Unterstützung für kommende Projekte, wie auch viele andere freie Angebote im Netz in der heutigen Zeit. In den letzten Monaten sehe ich Philipp hauptsächlich am Ackern damit die Festkosten abgesichert sind und hat so entweder kaum bis wenig Zeit oder ist auch manchmal verständlicherweise vom vielen Arbeiten zu erschöpft damit die Entwicklung der ModAPI vernünftig weitergehen kann.

Ich finde die Entwicklung der bisherigen ModAPI, auch jene der kommenden ModAPI 2.0, so wie die Betreuung bei stetigen Updates und dazugehörigen Mods haben ein grosses Danke verdient. Dazu mache ich den Vorschlag drüber nachzudenken inwieweit für euch die Aktualisierung bestehender Systeme und Entwicklung der ModAPI 2.0 wichtig ist und bitte die Mitglieder hier über eine Spende an Philipp nachzudenken, die man hier nach freiem Ermessen durchführen kann:

souldrinker.de/donate/DonateModAPI

Dank eines geschätzten Spenders konnte bereits eine Lösung hinsichtlich stabilerer Serververbindung bzw. -verfügbarkeit ausgearbeitet werden :!:

An alle, die eine Spende ernsthaft in Erwägung ziehen: Ein grosses Danke auch von meiner Seite!
      Flotte Entwicklung und Aktualisierung geht dank euch voran!

:thumbsup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•